Startseite
Wir über uns
Protokoll/Berichte
Radsport im Bezirk
Presse
Vereine berichten
Aktuelle Termine
Ergebnislisten
Impressum/Haftung
Kontakt-Formular


  

HNA, 15.12.2016

 

Radsport:

Fritz Lohse von der Zweirad-Gemeinschaft Kassel feiert heute seinen 80. Geburtstag. Schon in der 1950er Jahren war er beim damaligen RSV Nordstadt Kassel aktiv und wechselte 1978 zur Zweirad-Gemeinschaft Kassel. Nur wenige Jahre später entwickelten sich die Radtouren-Veranstaltungen (RTF) des Bundes Deutscher Radfahrer zu einer beliebten Serie, und Fritz Lohse begeisterte sich sofort. Folgerichtig war er einer der treibenden Kräfte, welche im Jahr 1983 die erste Reinhardswald-Rundfahrt begründeten. Darüber hinaus war er auf Bezirksebene  als Fachwart RTF aktiv und führte die Zweirad-Gemeinschaft Kassel in den Jahren von 1995 bis 1998 als Vorstandsvorsitzender.  (red)

 

 

BMX DM im Juli 2016 in Berlin

Pressebericht BMX-DM 2016.docx
Download

Bilder der BMX DM

 

 

 

 

 

 

 

 

 BMX EM in Verona, Juli 2016

Pressebericht BMX-EM 2016.docx
Download

Bilder von der BMX EM

 

 

Radsportbezirk Kassel | klapemo@web.de